Yogakurse & Feelshops

Meine Kurse und Feelshops sind Energie -Tankstellen. Aufladen. Sich mit sich selbst verabreden. Vom Denken zum Fühlen. In Kontakt kommen. Für diese Zeit aus der Zeit sein - für mehr Energie, Kraft und Gelassenheit im Alltag, für Familie und Beruf. Die Auszeiten in Form von Kursen und Feelshops sind Impulsgeber für ein glückliches und gesundes Leben in Balance. Die Kraftquelle ist Yoga. Es formt den Körper, klärt den Geist und streichelt die Seele. Yoga macht glücklich. Unmittelbar und für immer. Man kann es fühlen. Sofort. Moderne Hirnforschungen und Erkenntnissen aus dem Bereich Körper und Gesundheit beweisen es und liefern Erklärungen. Neugierig? Ich freue mich auf ein Kennenlernen!


Kurse

Frauenpower, Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga mit und ohne Baby und Best-Age-Yoga in Hamburg Volksdorf und in der Hebammenpraxis Norderstedt

 

Feelshops

Yoga on the beach: Wochenend-Auszeiten im Beach Motel in St. Peter-Ording oder im neuen Beach Motel Heiligenhafen

Feelgood Auszeiten: Yoga & Kunst am Meer und auf dem Land

Energie -Tankstelle: Tages-Workshop mit Yoga als Kraftquelle

Aktuelle Termine

 

 

Yoga on the beach 2019 in SPO

15.-17. Februar - Kick-off Retreat - Energy für 2019

30. August - 1. September - Retreat endless summer

 

bei jeder Buchung eines Feelshops gehen drei EUR an die Klinik-Clowns Hamburg e.V.